Fashion in Regenbekleidung

Regenbekleidung ist ein praktischer Begleiter für die kommende Saison. Gerade im Frühjahr sind plötzliche Regenschauer keine Seltenheit. In Verbindung mit der Sonne kommt es an wechselhaften Tagen zum Wetterumschwung. Jetzt […]

Regenbekleidung ist ein praktischer Begleiter für die kommende Saison. Gerade im Frühjahr sind plötzliche Regenschauer keine Seltenheit. In Verbindung mit der Sonne kommt es an wechselhaften Tagen zum Wetterumschwung. Jetzt ist Regen angesagt, die Kollektion für die saisonale Regentage fällt durch die bunten Farben sofort auf. Hochglänzende Oberflächen mit dem Namen Shiny bestimmen das Bild. Zu den Lifestylemarken für Regenbekleidung gehört de.rains.com. Bei dem wetterfesten Weltbürger kommt das wasserdichte Design gut an, wenn er damit auf Reisen geht. Schlichtheit steht bei dieser Kollektion mit dem durchdachten Design stets im Vordergrund. Die Lifestylemarken beschränken sich auf das Wesentliche.

Die Wetterbedingungen mit der passenden Bekleidung aushalten

Das Wetter kann mal stürmisch oder mal regnerisch sein. Dank der richtigen Bekleidung kann der Jogger bei der Runde im Park oder der Radfahrer an Regentagen von der passenden Bekleidung profitieren. Angesagt sind brillante Farben, die farbliche Akzente setzen und dunkle Regentage aufhellen. Mode-Mädels stehen nicht lange im Regen, denn die Mode-Trendfarben 2020 tiefe Blautöne, die sehr beruhigend wirken. Tiefblau wie der Ozean, so sieht die trendige Bekleidung für die regnerischen Tage farblich aus. An den „Abendhimmel“ erinnern die klassischen Blautöne. Knalliges Rot und deftiges Pink, das sind zwei weitere Farben, die aus der Regenbekleidung einen Hingucker machen. Lieblings-Kleidungsstücke für Regentage können so schick aussehen, dass für den Weg in die Uni oder ins Büro optimal geeignet sind. Trendbewusste Mode-Mädels und Mode-Jungs setzen mit der praktischen Bekleidung für stürmische Regentage stilvolle Zeichen. Nicht immer kann der Schirm an Sturmtagen als Regenschutz dienen, zu leicht rutscht er bei Sturm weg. Anders sieht es da mit der Fashion in Regenbekleidung aus.

Knallige Accessoires und Neonfarben

Das Mode-Herz schlägt schneller, wenn das Regen-Outfit farblich gut zusammenpasst und modische Akzente setzt. Rockige und verspielte Varianten machen aus dem herkömmlichen Regendress eine Mode-Kreation, die sehr gut aussieht. Statement-Gürtel geben der Bekleidung die gewünschte Silhouette. Die Fashion Week in Kopenhagen zeigt, wie sich die Bekleidung passend zu den aktuellen Wetterbedingungen kombinieren lässt. Knielange Bermuda-Shorts für die Herren liegen weiterhin im Mode-Trend. Mit der Regenbekleidung im folkloristischen Design lassen sich die Bermuda-Shorts kombinieren. Fashion Week New York oder London sind weitere Treffpunkte für diejenigen, die im Bereich der Bekleidung nicht nur an Regentagen die Nase vorn haben wollen. Neonfarben wie Giftgrün oder Knallgelb liegen 2020 im Trend, denn sie verbinden den Regenschutz mit der verbesserten Sichtbarkeit. Knallige Accessoires als schicke Ergänzung ebnen den modischen Fashion-Weg der Regenfans.

Der Damenmodemarkt lebt von der die Kraft der Farben

Farben beleben den Modealltag, besonders in der Damenwelt. Aber auch bei den Herren werden farblichen und wasserabweisende Bekleidungsstücke immer beliebter. In der Mittagspause trotz Regen eine Runde joggen? Mit den funktionalen Bekleidungsteilen wie Regenjacke und Regenhose kein Problem. Starke Gefühle werden mit der Auswahl der Farben bei der Bekleidung transportiert: Wer leuchtende Farben wählt, spiegelt laufend im Park die packende Lebensfreude wider. Internationalen Modewochen zeigen immer wieder, dass nicht nur die Funktonalität bei der Regenbekleidung eine Rolle spielt, sondern auch die Farbauswahl.

Auf mehr Nachhaltigkeit bei der Regenbekleidung achten

Langlebigkeit ist trotz der ständigen Trendwechsel eine Möglichkeit, im Bereich der Nachhaltigkeit durch klassische Modeteile aktiv zu werden. Sie lassen sich ohne Probleme mit den neuen hellen Trendteilen für graue Regentage kombinieren. Nostalgietrends in Kombination mit den aktuellen Trendrichtungen werden zu einem eigenen Stil, der sich sehen lassen kann. Exotische Ansätze machen aus der eintönigen Regenjacke einen Blickfang, der den Regen sicher abhält und die Blicke anzieht. Trendstop.com ist eine Trendprognose-Agentur, die zeigt, wohin der nächste Trend geht, namhafte Hersteller folgen den Prognosen. Stretch-Anteile in der Regenjacke oder in der Regenhose machen sie flexibler. Atmungsaktive Materialien machen es möglich, dass die Hosen und Jacken vor dem Wind und dem Regen sowie dem Schwitzen schützen. Dann steht dem nächsten Ausflug bei Regenwetter nichts mehr im Wege.